Navigation


Ereignisse

Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Halli Galli TS3


Benutzer Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 82
· Neustes Mitglied: Ibhubesithir

Mitglieder Umfrage

Wo soll das Sppentreffen stattfinden?





Nur Mitglieder können an der Umfrage teilnehmen.

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Shoutbox

Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


04/12/2015 18:31
Jetzt startet Halli Galli auf Bele Smile

28/02/2013 22:18
Sollte sich niemand melden, sehe ich mich gezwungen die Sippe zu verlassen. Ich kann das nicht mehr machen.

28/02/2013 19:24
Ich suche dringend einen neuen Leader für unsere Sippe. Bitte meldet euch im Forum wenn jemand das übernehmen mag.

23/02/2013 09:25
WinkAlles Liebe und Gute Henning, lass es krachen

26/01/2013 21:31
alles Gute zum Geburtstag Ibhu Smile

05/01/2013 09:10
alles liebe nachträglich laura Smile

02/01/2013 18:05
Alles gute zum Geburtstag liebe Laura

02/01/2013 12:28
Allen ein frohes neues Jahr! Viel Erfolg & Gesundheit!

01/01/2013 01:13
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

28/12/2012 19:08
Allen ein schönes Sippentreffen.Scha
de dsa ich nicht kann, aber leider bin ich im Einzelhandel tätig.Das nächste mal gerne;-)


Sippenhaus

News
---> Das neue Sippenhaus auf Bele kommt sobald der Rang erreicht ist

Endlich ist unser Sippenhaus da... und Ubi wird sich freuen... es ist nenn echt bayrisches Zwergensippenhaus geworden *g*

Die Adresse ist: TT Siedlung, SagsKali, Hochturmstrasse 2

Zudem werden wir jetzt unser erstes Sippenevent ins leben rufen...

Das ganze wird so laufen ... 100s Einsatz und dann wird um die Wette aus dem Gasthausliga Fass getrunken, bis alle umfallen und irgendwo aufwachen.

Derjenige der an einem vorher festgelegten Punkt aufwacht, kriegt den Pot... wenn es mehrere trifft wird geteilt...

Zeitpunkt wann das event immer is wird noch bekannt gegeben!!!

Kommentare

#1 | Ubimanki am Januar 18 2010 18:36:40
Super Sippenhaus sum saufen, hicks.
Hod a a bissal an boarischn Scharm, host mi. Und es gangad pfeigrod a ois boarisch zwergisches Hoddä für de Saupreissn durch. Is auf jedn Foi zünfte.
(Falls jemand eine Übersetzung braucht, einfach fragen) Grin

Kommentar hinzufügen

Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.

Bewertungen

Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.

Seitenaufbau: 0.03 Sekunden
6,159,690 eindeutige Besuche