Navigation


Ereignisse

Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Halli Galli TS3


Benutzer Online

· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 82
· Neustes Mitglied: Ibhubesithir

Mitglieder Umfrage

Wo soll das Sppentreffen stattfinden?





Nur Mitglieder können an der Umfrage teilnehmen.

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Shoutbox

Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


04/12/2015 18:31
Jetzt startet Halli Galli auf Bele Smile

28/02/2013 22:18
Sollte sich niemand melden, sehe ich mich gezwungen die Sippe zu verlassen. Ich kann das nicht mehr machen.

28/02/2013 19:24
Ich suche dringend einen neuen Leader für unsere Sippe. Bitte meldet euch im Forum wenn jemand das übernehmen mag.

23/02/2013 09:25
WinkAlles Liebe und Gute Henning, lass es krachen

26/01/2013 21:31
alles Gute zum Geburtstag Ibhu Smile

05/01/2013 09:10
alles liebe nachträglich laura Smile

02/01/2013 18:05
Alles gute zum Geburtstag liebe Laura

02/01/2013 12:28
Allen ein frohes neues Jahr! Viel Erfolg & Gesundheit!

01/01/2013 01:13
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

28/12/2012 19:08
Allen ein schönes Sippentreffen.Scha
de dsa ich nicht kann, aber leider bin ich im Einzelhandel tätig.Das nächste mal gerne;-)


Sippenziele

Was ist Halli Galli ?

Wir sind eine HdRo Sippe die sich zusammengefunden hat um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben. Zum größten Teil sind wir erfahrene Spieler, mehr oder weniger jedenfalls. Auch wenn uns der Spaß wichtig ist wollen wir natürlich erfolgreich sein, denn zigmal in einen Raid zu gehen und dabei zu wipen ist nicht besonders spaßig. Daher ist uns auch ein gewisses Maß an Engagement wichtig. Kurz gesagt sind wir eine ambitionierte Chaotentruppe die mit Spaß raiden will und das möglichst zusammen und diszipliniert (wobei das Lachen im TS nicht unter Strafe steht).

Also merkt euch... Halli Galli is keine normale Sippe... Halli Galli ist eine Einstellung

Was haben wir zu bieten?

  • Wie Du siehst eine eigene HP mit Forum
  • Erfahrene Spieler
  • Kein Mitleid mit den armen Orks
  • Sippen TS
  • Ein wunderschönes Sippenhaus in Thorins Tor
  • Weitverzweigte Beziehungen zu anderen Sippen mit denen wir zusammenarbeiten
  • Die besten und schönsten Offis von ganz Mittelerde

Was erwarten wir von Dir?

  • Wöchentliche Zahlungen von mindestens einem Gold an alle Offis
  • Ignorieren der eigenen Gesundheit zum Wohle der Offis
  • Genügend Kaffee um die Nacht durchzuzocken
  • Auf Anweisung der Offis wird gefarmt, jammern ist nicht!
  • ... Ooops jetzt ist es mir rausgerutscht, natürlich erwarten wir sowas nicht *pfeif*.
  • Wie gesagt ein gewisses Maß an Engagement
  •  Etwas Durchhaltevermögen, manche Sachen klappen halt nicht sofort und wer beim ersten
  • Wipe gleich weint ist hier falsch
  • Ein wenig Disziplin, wer bei einem Raid zusagt  soll auch erscheinen (Ja,einen Laptop kann man ins Krankenhaus schmuggeln!)
  • Gemeinschaftssinn, womit z. B. gemeint ist anderen Membern bei Ihren Quests zu helfen, eine Rüssi zu bauen oder so etwas

Du bist falsch bei uns wenn Du,

  • versuchst unsere Pläne zur Herrschaft über Mittelerde zu durchkreuzen
  • Dich nur ausrüsten lassen willst aber sobald es darum geht jemandem zu helfen die Biege machst
  •  bei dem was hier steht den Spaß nicht von Ernst unterscheiden kannst
  •  vor 20.00 Uhr ins Bett musst
  • eigene Ideen einbringen willst (Wir haben das sagen! Kapiert?)
  • auf Roleplay stehst, dafür sind wir nicht die richtige Sippe
  • lieber Fußball siehst als Angmar von Orks zu befreien
  • ein ängstlicher Combo-grün-drücker bist anstatt bunte Combos zu machen

Seitenaufbau: 0.03 Sekunden
6,159,661 eindeutige Besuche